RSS feed abonnieren RSS Kommentar feed abonnieren
    3/11/11

    Beliebt bei Jung und Alt – der Bioethanol Kamin

    Er steht immer mehr im Fokus des Interesses, und wer bisher noch nichts davon gehört hat, wird mit Sicherheit bald nicht mehr an ihm vorbeikommen. Die Rede ist von einem Bioethanol Kamin. Diese Art von Kamine sind dabei, immer mehr Wohnzimmer, Flure und Schlafzimmer in Deutschland zu erobern. Warum das so ist? Das ist gar keine Frage, ein Bioethanol Kamin ist für jede Wohnung geeignet, egal ob man im Plattenbau wohnt, auf dem Bauernhof oder in einer Luxusvilla. Viele Menschen wollen gerne ihren wohlverdienten Feierabend auf der Couch verbringen vor einem lodernden Feuer im Kamin. Leider haben aber die wenigsten Menschen das Glück, in ihrer Wohnung oder ihrem Haus einen solchen Kamin zu haben.

    Auch das ist nicht verwunderlich, muss man doch sehr viele Vorschriften beachten und bauliche Maßnahmen tätigen, bis man einen Kamin in Betrieb nehmen darf. Die meisten Hausbesitzer schrecken davon zurück, und in Wohnungen ist es meistens unmöglich, einen Kamin einzubauen, allein schon von der bautechnischen Seite aus. Aber niemand muss heute ohne das lodernde Feuer eines Kamins sein. Alternativ kommt hier der Bioethanol Kamin ins Spiel. Diese Art von Kamin kann man in jedem Raum betreiben, man hängt ihn an die Wand oder stellt ihn auf, je nach Modell. Dann noch das nötige Bioethanol als Brennelement hinzu, und schon hat man seinen eigenen Kamin. Kein Wunder, dass sich die Erfolgsgeschichte des Bioethanol Kamins weiter fortsetzt.

    Resply With a Comment
    • Kamineinsatz

      Am: 3/11/11 | um: 11:30 | sagte:

      Kamineinsatz…

      der Bioethanol Kamin | Leckerpepper – da ist Pfeffer drin:…