RSS feed abonnieren RSS Kommentar feed abonnieren
    17/02/11

    KubaSEOTräume und der Pfeffer aus Kuba

    Pfeffer aus Kuba klingt zunächst fremd, fällt aber garantiert nicht in das Reich der KubaSEOTräume. Kolumbus suchte auf seinem vermeintlichen Weg nach Indien vor Allem auch Gewürze, die im Mittelalter fast in Gold aufgewogen wurden. Kolumbus muss wohl KubaSEOTräume gehabt haben, denn man sagt, er habe Chili , den er auf Kuba fand, mit Pfeffer verwechselt. Das soll der Grund dafür sein, dass in Grossbritannien z.B. Pfeffer immer noch Red Pepper genannt wird. Da die Chilischoten auch sehr scharf sind, nahm Kolumbus wohl an, dass dies Pfeffer sein muss. In Wahrheit gehört Chili zu den Nachtschattengewächsen und hat nur in den KubaSEOTräumen was mit Pfeffer zu tun. Aber was solls, auch mit Chili kann man traumhafte Gerichte zaubern. Wie das Motto unseres Blogs schon sagt: einfach scharf.

    Resply With a Comment